Je zweimal am Siegersteg anlegen könnte Björn im Senioren 1x. Auf 1000 m am Samstag und 500 m verwies er die Konkurrenz deutlich auf die Plätze hinter sich.
Ebenfalls zweimal erfolgreich war unsere A-Juniorin und Leichtgewichtruderin Anna in RGM mit Hann. Münden.
Beide Boote holten sich vor der anstehenden DJM in Brandenburg ab kommenden Donnerstag viel Selbstvertrauen und taktische Rennerfahrung.

Unsere B-Junioren Andreas und Noah siegten im 2x, in 1x starteten sie jeweils im gleichen Lauf und machten der Konkurrenz aus Sachsen Druck auf den letzten Metern, konnten sich aber hier nicht durchsetzen.

Auch unsere Masters Edzart und Jörg waren im 2x dabei, im Leihboot mussten sie dem hohen Tempo der Konkurrenz Tribut zollen und belegten jeweils Platz 4.
Beim Sprint Cup am Samstagabend zeigten Björn, Edzart, Jörg und Tobias, dass wir RGs gute Sprinter sind. In aussichtsreicher Position liegend, aber mit Leihboot unterwegs, gelang hier knapp der zweite Platz.