Unser Junioren waren am 17. Dezember in Frankfurt zum Ergometer Wettkampf. Siege konnten zwar nicht errungen werden, dafür aber hervorragende Platzierungen bei diesem harten Wettkampf auf dem Ergo.

Unser C-Junior Andreas gewann zwar seinen Lauf bei den 14-Jährigen, musste sich aber mit 2 Zehnteln dem Sieger des ersten Laufes geschlagen geben.

Andreas Ahr (links) musste sich mit nur 2 Zehntel Sekunden dem Konkurrenten aus Weilburg geschlagen geben. Mit 3:25,0 Min dennoch eine herausragende Zeit

Anna Rebelein fuhr einen furiosen zweiten Platz der B-Juniorinnen ein, auf den dritten Platz kämpfte sich Anna Langemann bei den leichten B-Juniorinnen. Die weiteren Teilnehmer konnten zwar nicht vorne mitfahren, mischten aber die Teilnehmerfelder mächtig auf und konnten ihre jeweiligen Zeiten verbessern.

Anna Langemann (rechts) errang den 3. Platz bei den leichten B-Juniorinnen

Kurz vor Weihnachten war dies nun der offiziell letzte Wettkampf. Die Vorbereitungen unserer Trainer hat gute Früchte getragen und wir freuen uns, dass sie unsere Sportlerinnen und Sportler weiter so gut auf ihrem Weg begleiten