Am Sonntag, den 07. April 2019 fand bei frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein das Anrudern auf der Fulda statt.

Gegen 10:00 Uhr versammelten sich Ruderfeunde und Vereinsmitglieder der RG 27 bei guter Laune und bester Stimmung.

Die Bootseinteilung nahm unser Vorsitzender Edzart Gocke vor und danach ging es mit mehreren Booten auf die Fulda in Richtung Drahtbrücke. Traditionell trafen sich hier die Ruderinnen und Ruderer der verschiedenen Kasseler Vereine, um in die neue Rudersaison zu starten. Herr Römer, der zweite Vorsitzende des Kasseler Regattavereins, begrüßte alle Vereine an der Drahtbrücke und gab das Startzeichen mit einer roten Flagge.

Wieder im Bootshaus angekommen saß man noch gemütlich bei Getränken, Essen und Gesprächen beieinander.

Alles in allem ein gelungener Auftakt!