Der „TalentTag Para-Rudern“ Anfang Mai hat große Resonanz gefunden. Daher bieten wir das Para-Rudern (Inklusionsrudern) jetzt einmal in der Woche bei uns im Verein an. Ein Boot, das mit seitlichen Schwimmern ausgestattet ist, steht uns dafür zur Verfügung. Ebenso bieten wir Ergo-Training an, das, je nach Wetterlage bzw. Trainingsplan, ebenfalls bei uns am Verein stattfindet.

Wer mindestens 11 Jahre alt ist, schwimmen kann und Interesse hat, das Para-Rudern einmal unverbindlich auszuprobieren, ist herzlich willkommen. Erfahrene und geschulte Trainer stehen zur Verfügung.

Wir treffen uns dazu immer am Donnerstag um 17.30 Uhr bei uns am Verein.

Bitte zum Ruderkurs etwas zu trinken (bitte keine Glasflasche), Sonnencreme und Sportkleidung mitbringen. Das Umziehen am Bootshaus ist in unseren Umkleiden möglich.

Wir freuen uns auf Voranmeldung per E-Mail unter:
sport (at) rudergesellschaft-kassel.de.