Der Silberteller ist wieder bei uns!


In einem packenden Rennen mit einer Beinahekollision mit dem zweitplatzierten Boot vom Ruderverein Kurhessen, konnte unsere Mannschaft das wichtigste Rennen in Kassel klar für sich entscheiden. Die junge Mannschaft um Sören, Lasse, Björn, Henry, Jörg, Max, Jannik, Malou (man müsste in die Historie schauen, aber wahrscheinlich die erste Ruderin, die diesen Titel gewinnen konnte) und Steuerfrau Emma hatte von Beginn an das Ziel, die Vorjahressieger vom Friedrichsgymnasium vom Start weg zu ärgern, der Plan ging auf!
Den Titel zum dritten Mal in Folge verteidigt und bisher einziger Sieger seit Bestehen des offenen StadtschülerInnen Vierers haben Pauline, Anna, Noah, Andi und Steuerfrau Jule.
Wieder abgeben mussten unsere Frauen den Glaspokal des Stadtfrauenvierers. Annika, Svenja, Jule und Anna hatten gegen beherzt auftretende Kurhessen das Nachsehen.